Laden...

Rock Tales – erzählt und musiziert von Jürgen Rau und Richard Rossbach

  • Eintritt: 17.5
  • Event teilen:

Jürgen Rau arbeitete viele Jahre in verantwortlichen Positionen bei großen Schallplatten-Konzernen, für Megastars & Newcomer. Kein Wunder, dass er dabei viel Erzählenswertes erlebt hat. Jetzt präsentiert er seine Lieblings-Anekdoten nach Noten aus dem Backstage-Bereich. Der Hamburger, ein wandelndes Musik-Lexikon, plaudert aus dem Nähkästchen des Rock'n'Roll und erzählt amüsante Hintergrund-Geschichten von seinen Begegnungen mit den Größen des Musikbusiness...
Musikalisch eingerahmt wird das charmante Spektakel vom musikalischen Tausendsassa und Produzenten Richard Rossbach - der studierte Multi-Instrumentalist und Studio-Inhaber ist schon fast selbst eine lebende Legende. Und bleibt - trotz allem - stolz auf seinen ersten Echo!

Im Zeitraffer stromern die Beiden launig durch die Musikgeschichte: mit augenzwinkerndem Humor und großer Spielfreude entsteht bei ihren Auftritten oft eine fantastische Mitsing-Atmosphäre. Natürlich können sich die Zuhörer aber auch zurücklehnen und genießen. ROCK TALES, kombiniert mit Videoprojektionen und zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit großartiger Live-Musik und echtem Rock'n'Pop-Feeling: die größten Hits und besten Songs der besten Bands und Künstler. - Für Fans und Musikinteressierte, die einmal hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Business blicken möchten!


Rock Tales – erzählt und musiziert von Jürgen Rau und Richard Rossbach bei popula: Der Eintrag "Rock Tales – erzählt und musiziert von Jürgen Rau und Richard Rossbach" existiert seit Samstag, dem 02. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Diese Woche ist Rock Tales – erzählt und musiziert von Jürgen Rau und Richard Rossbach auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Uelzen. Allen die außerhalb von Uelzen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier gibt es z.B. Infos zur Neues Schauspielhaus Uelzen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rock Tales – erzählt und musiziert von Jürgen Rau und Richard Rossbach, Neues Schauspielhaus Uelzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock Tales – erzählt und musiziert von Jürgen Rau und Richard Rossbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock Tales – erzählt und musiziert von Jürgen Rau und Richard Rossbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock Tales – erzählt und musiziert von Jürgen Rau und Richard Rossbach" wurde am Samstag, 06. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock Tales – erzählt und musiziert von Jürgen Rau und Richard Rossbach, Samstag, 02. März 2019, Neues Schauspielhaus Uelzen