Laden...

Linde Weiland: Jude sein in Deutschland - gestern und heute, eine Gratwanderung zwischen den Jahrhunderten“

  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

Linde Weilands Geschichte, ihr "Jüdisch-sein", ihr phänomenales Wissen über jüdisches Leben und die Fähigkeit, komplexe historische Zusammenhänge anschaulich zu erklären, machen sie zu einer Expertin ersten Ranges und authentisch bis ins Mark.
Mit dieser Vorstellung will das Neue Schauspielhaus Uelzen ein Zeichen setzen gegen Hass und für die Würde a l l e r Menschen und damit der Stimme Linde Weilands auch in Uelzen und drumherum Gehör verschaffen.
Legendär ist Linde Weilands Musikalität und ihre schöne Stimme, mit der sie mühelos große Säle füllt und Menschen zu Tränen rührt.

Mit musikalischen Einlagen, mal tief religiös, mal zum Mitsingen, mal ein "jüdisch-französischer" Chanson; Linde Weiland stellt die ganze Bandbreite eines jüdischen Lebens in Deutschland vor.


Linde Weiland: Jude sein in Deutschland - gestern und heute, eine Gratwanderung zwischen den Jahrhunderten“ bei popula: Das Event "Linde Weiland: Jude sein in Deutschland - gestern und heute, eine Gratwanderung zwischen den Jahrhunderten“" wurde am 03.03.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Uelzen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Neues Schauspielhaus Uelzen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um "Linde Weiland: Jude sein in Deutschland - gestern und heute, eine Gratwanderung zwischen den Jahrhunderten“" zu besuchen, musst du in die Stadt Uelzen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Linde Weiland: Jude sein in Deutschland - gestern und heute, eine Gratwanderung zwischen den Jahrhunderten“, Neues Schauspielhaus Uelzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linde Weiland: Jude sein in Deutschland - gestern und heute, eine Gratwanderung zwischen den Jahrhunderten“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linde Weiland: Jude sein in Deutschland - gestern und heute, eine Gratwanderung zwischen den Jahrhunderten“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Linde Weiland: Jude sein in Deutschland - gestern und heute, eine Gratwanderung zwischen den Jahrhunderten“" wurde am Samstag, 06. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linde Weiland: Jude sein in Deutschland - gestern und heute, eine Gratwanderung zwischen den Jahrhunderten“, Sonntag, 03. März 2019, Neues Schauspielhaus Uelzen