Laden...

Das ungespielte Konzert – Gedenkkonzert für Karlrobert Kreiten. Klavierabend mit Florian Heinisch

  • Datum: Sonntag, 11. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Johanniskirche 22 22767 Hamburg

Das ungespielte Konzert – Gedenkkonzert für Karlrobert Kreiten. Klavierabend mit Florian Heinisch
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Stefan Malzkorn

Karlrobert Kreiten war ein begnadeter junger Pianist. Vor seinem Konzert in Heidelberg 1943 wurde er von der  Gestapo verhaftet. Das Programm, dass Kreiten nicht mehr spielen konnte, bringt der gleichfalls hochgelobte junge Pianist Florian Heinisch aus Eisenach auf die Bühne. Ihm ist es ein Anliegen, als Künstler seine gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen und nicht nur schöne Konzerte zu spielen. Ein herausragender Konzertabend mit Werken von Bach-Busoni, Beethoven, Mozart, Chopin und Liszt.


Empfiehl Das ungespielte Konzert – Gedenkkonzert für Karlrobert Kreiten. Klavierabend mit Florian Heinisch, Kulturkirche Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das ungespielte Konzert – Gedenkkonzert für Karlrobert Kreiten. Klavierabend mit Florian Heinisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das ungespielte Konzert – Gedenkkonzert für Karlrobert Kreiten. Klavierabend mit Florian Heinisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das ungespielte Konzert – Gedenkkonzert für Karlrobert Kreiten. Klavierabend mit Florian Heinisch" wurde am Samstag, 06. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das ungespielte Konzert – Gedenkkonzert für Karlrobert Kreiten. Klavierabend mit Florian Heinisch, Sonntag, 11. November 2018, Kulturkirche Altona