Laden...

Heider Winterwelt

  • Datum: Montag, 26. November 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt  25746 Heide

Heider Winterwelt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: eisbahn3-schwender

"Heider Winterwelt" Weihnachtsmarkt mit EisbahnDer traditionelle Heider Weihnachtsmarkt - Täglich von 11:00 - 20:00 Uhr (Gastronomie bis 22:00 Uhr, Donnerstag bis 23:00 Uhr)Auf dem Heider Marktplatz, rund um die 600 qm große Eisbahn, finden Sie festlich geschmückte Verkaufsstände und Glühweinbuden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt (Grillwurst, Mutzen, Pfannkuchen, Kartoffelpuffer, hist. Bäckerei, Pizza u.v.m.). Es gibt natürlich auch viele alkoholfreie Heißgetränke.


Heider Winterwelt bei popula: Am 26. November 2018 angelegt, wurde Heider Winterwelt der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1972 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Marktplatz Heide. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heider Winterwelt ist nur eine von 156 in Heide Kreis Dithmarschen und fand an einem Montag statt. Heider Winterwelt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heide. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Heide kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Heider Winterwelt gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Nov
     

    Heider Winterwelt

    Marktplatz Heide, Heide, 00:00 Uhr, Heider Winterwelt - Der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz in Heide Der Weihnachtsmarkt befindet sich im Herzen der Kreisstadt
  • Empfiehl Heider Winterwelt, Marktplatz Heide deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heider Winterwelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Heider Winterwelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Heider Winterwelt" wurde am Samstag, 06. Oktober 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Heider Winterwelt, Montag, 26. November 2018, Marktplatz Heide