Laden...

Weihnachtslichter – Lesung von Kurzgeschichten zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit für Kinder und

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Nollendorfplatz  10777 Berlin
  • Event teilen:

Weihnachtslichter – Lesung von Kurzgeschichten zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit für Kinder und
Hochgeladen von: Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl

Weihnachtslichter - Lesung von Kurzgeschichten
zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit für Kinder und Erwachsene

"Ein Weihnachtslicht ist eine besondere Erscheinung. Es leuchten zwar zur Weihnachtszeit viele Lichter, aber Weihnachtslichter leuchten, wo menschliche Wärme, Herzlichkeit und Liebe sich zeigen. Dabei ist ein Weihnachtslicht nicht unbedingt heller oder größer als andere Lichter und es leuchtet auch nicht nur im Dezember. Es ist aber ein Licht, das so voller Wärme leuchtet, dass es Menschen berührt und Herzen wärmt. Von acht dieser Weihnachtslichter will ich berichten."

... so beginnen die "Weihnachtslichter" in meinem Buch "Herzgeschichten für kleine Glücksmomente" (Lehmanns Media).

Am 1. Advent, Sonntag, 2. Dezember 2018, finden 2 Lesungen (15:00 und 18:00) statt. Beide sind auf ca. 90 min ausgelegt und werden Raum für einen Austausch geben. Die erste Lesung um 15:00 ist vorzugsweise für Familien mit Kindern (ab ca. 6 Jahre) sowie Schüler_innen gedacht. Für Interessierte ist der Erwerb und auf Wunsch das Signieren eines Buches möglich.

Der Eintritt ist frei. Über eine Spende für das bereitgestellte Wasser / den Tee oder den Kauf eines Buches, freue ich mich natürlich. ;o)

Kurz und knapp
Termin: So, 2.12.2018, 15:00 bzw. 18:00, jeweils ca. 90 min
Veranstaltungsort: Berlin Schöneberg, Nähe U Bayerischer Platz
Teilnahme kostenfrei

Anmeldung (erforderlich) gern per Mail (15:00 / 18:00) oder Telefon 030 / 343 910 83.

Die genaue Adresse und Wegbeschreibung versende ich mit der Anmeldebestätigung.

Auf Wunsch biete ich Lesungen auch für Schulen oder Senioren-, Pflege- und Krankhauseinrichtungen an.

Empfiehl Weihnachtslichter – Lesung von Kurzgeschichten zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit für Kinder und, Berlin Schöneberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtslichter – Lesung von Kurzgeschichten zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit für Kinder und als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtslichter – Lesung von Kurzgeschichten zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit für Kinder und zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtslichter – Lesung von Kurzgeschichten zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit für Kinder und" wurde am Freitag, 05. Oktober 2018 von Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtslichter – Lesung von Kurzgeschichten zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit für Kinder und, Sonntag, 02. Dezember 2018, Berlin Schöneberg