Laden...

The Get Up Kids

  • Datum: Montag, 14. Juni 2010 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Pariser Kommune 8 10243 Berlin
  • Event teilen:

The Get Up Kids bei popula: Am 14. Juni 2010 von einem Nutzer angelegt, wurde The Get Up Kids der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 5036 Tagen in Berlin. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Postbahnhof? Auf dieser Seite wirst du fündig. The Get Up Kids ist nur eine Veranstaltungen von 11961 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte. The Get Up Kids gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Diese Woche ist The Get Up Kids auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Get Up Kids, Postbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Get Up Kids als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Get Up Kids zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 1 Kommentar

MeGa   15.06.2010 | 21:19 Uhr

Show war der Hammer aber Publikum sehr verhalten und der Leistung dieser Band nicht gerecht.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Get Up Kids" wurde am Mittwoch, 10. März 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Get Up Kids, Montag, 14. Juni 2010, Postbahnhof