Laden...

Üstü Kalsin - Ist schon okay

Beziehungsdrama In Türkischer Sprache mit Deutschen Untertiteln

Üstü Kalsin - Ist schon okay
Hochgeladen von: Tiyatro Frankfurt e.V.
Quelle: Tiyatro Frankfurt

Lara, eine erfolgreiche Drehbuchautorin, lebt mit Cinar zusammen. Sie lieben sich, was aber nicht ausschließt, dass sie sich gelegentlich heftig streiten. Als Lara deshalb ihre Koffer packen will, erfährt sie vom Putsch: Ausgangssperre. Nebenan wohnt das Ehepaar Kamil und seine Frau Nevin. Sie waren nach dem Putsch im Jahr 1980 nach Deutschland geflüchtet, verbringen ihren Lebensabend aber in ihrem Heimatland. Und erleben, 34 Jahre später, erneut eine dunkle Nacht. Erhellt wird sie von der Begegnung mit den Nachbarn.

›Liebe in Zeiten der Ungewissheit‹ hätte das Stück auch heißen können. Die politischen Widersprüche können zwar nicht überwunden werden, wohl aber kann die Liebe manche Gegensätze überwinden. »›Ist schon okay‹ ist weniger ein politisches, als vielmehr ein menschliches Statement«, schrieb die Main-Spitze nach der Premiere.

Empfiehl Üstü Kalsin - Ist schon okay, Hessisches Staatstheater Wiesbaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Üstü Kalsin - Ist schon okay als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Üstü Kalsin - Ist schon okay zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Üstü Kalsin - Ist schon okay" wurde am Donnerstag, 04. Oktober 2018 von Tiyatro Frankfurt e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Üstü Kalsin - Ist schon okay, Sonntag, 09. Dezember 2018, Hessisches Staatstheater Wiesbaden