Laden...

Das Konzept romantischer Liebe

Monolog von Oliver Bukowski; Uraufführung

Max weiß Bescheid, in Liebesdingen ist er ein Stratege, der einiges erlebt und längst begriffen hat, dass die Beziehung immer schon das Ende der Beziehung ist. Als mitteleuropäischer, leicht vom Dasein gebeutelter Mann, steht er auf große Gefühle, ist nur durchschnittlich von YouPorn und FB sozialisiert und kann eine Menge von Herzschmerz, innigen Momenten, Verführungskunst, Schlafzimmerzoff und Sonntagmorgensonnenaufgängen berichten. Ganz Realist erklärt er: Ein Kuss nach dem Aufwachen ist doch sehr was anderes als ein Kuss in einem halbwegs guten Frühstücks-Café. Der eine ist pure Verwesung, der andere ist... ist Seeluft, Ostsee, ist Warnemünde von einem Mund direkt in den anderen. In Das Konzept romantischer Liebe verrät Max seine Dating-Tricks, zieht die Bilanz seiner Flirts und Affären, erzählt von Conny, Nina und - immer wieder - von Klara Jean-Shaolin Meyer, zeigt aber vor allem Verwundbarkeit und die Sehnsucht nach Zweisamkeit, auch wenn es so schwierig ist, diese zu finden.

Empfiehl Das Konzept romantischer Liebe, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Konzept romantischer Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Konzept romantischer Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Konzept romantischer Liebe" wurde am Donnerstag, 04. Oktober 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Konzept romantischer Liebe, Sonntag, 25. November 2018, Kleine Komödie Warnemünde