Laden...

Satruper Skatfreunde: Spieleabend

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Glücksburger Straße 1 24981 Mittelangeln
  • Event teilen:

Satruper Skatfreunde: Spieleabend bei popula: Die Infos zu "Satruper Skatfreunde: Spieleabend" sind auf dem Stand des 18. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Satrup-Krog Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Satruper Skatfreunde: Spieleabend ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mittelangeln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Mittelangeln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 18.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Mittelangeln, welche dem Kreis angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Satruper Skatfreunde: Spieleabend, Satrup-Krog deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Satruper Skatfreunde: Spieleabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Satruper Skatfreunde: Spieleabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Satruper Skatfreunde: Spieleabend" wurde am Donnerstag, 04. Oktober 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Satruper Skatfreunde: Spieleabend, Freitag, 18. Januar 2019, Satrup-Krog