Laden...

Paul Weigl - DeGenerationskonflikt

  • Eintritt: 17.5
  • Event teilen:

Paul Weigl wundert sich selbst am meisten über seine Karriere: 2014 Poetry-Slam-Vizemeister, 2016 Berlin-Brandenburger Meister, jetzt erobert er die Kabarett- und Comedy-Szene und sahnt die Preise nur so ab! Das Thema seines Programms: Die Leidenschaft der Deutschen! Hört sich nach Widerspruch an, doch warum? Paul Weigl nimmt sich der Frage an und tobt sich auf der Bühne komplett aus. Wir schließen uns dem Votum für seinen Bielefelder Kabarettpreis 2017 an: "Dieser Mann wird Kult!”

Empfiehl Paul Weigl - DeGenerationskonflikt, Neues Schauspielhaus Uelzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Weigl - DeGenerationskonflikt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Weigl - DeGenerationskonflikt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Weigl - DeGenerationskonflikt" wurde am Donnerstag, 04. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Weigl - DeGenerationskonflikt, Samstag, 09. Februar 2019, Neues Schauspielhaus Uelzen