Laden...

Theatersalon für Lehrer*innen und Pädagog*innen

  • Datum: Montag, 10. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Gaußstraße 190 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Der Theatersalon ist ein neues Angebot des Jungen SchauSpielHauses, bei dem Lehrer auf unsere Regisseure und Schauspieler treffen und mit ihnen künstlerisch arbeiten. Herangehensweisen ans Theater werden spielerisch erprobt und es gibt Raum für den Austausch von Erfahrungen mit Spielgruppen.

Kostenlose Teilnahme nach vorheriger Anmeldung: nicole.dietz@schauspielhaus.de


Theatersalon für Lehrer*innen und Pädagog*innen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Theatersalon für Lehrer*innen und Pädagog*innen war vor 1963 Tagen. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Theatersalon für Lehrer*innen und Pädagog*innen" nur in dieser Stadt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Junges Schauspielhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 10.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Diese Woche ist Theatersalon für Lehrer*innen und Pädagog*innen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Theatersalon für Lehrer*innen und Pädagog*innen, Junges Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatersalon für Lehrer*innen und Pädagog*innen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theatersalon für Lehrer*innen und Pädagog*innen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theatersalon für Lehrer*innen und Pädagog*innen" wurde am Mittwoch, 03. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theatersalon für Lehrer*innen und Pädagog*innen, Montag, 10. Dezember 2018, Junges Schauspielhaus