Laden...

Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: SH Landestheater.jpg

Puppenspiel nach den Brüdern Grimm - ab 3 Jahren

"Ach wie gut, dass niemand weiß..." Ein Märchenklassiker für die ganze Familie: Der Müller möchte seine schöne Tochter mit dem König verheiraten und behauptet daher, sie könne Stroh zu Gold spinnen. Um sich selbst von der Gabe der jungen Frau zu überzeugen, lässt der König sie in eine Kammer voll Stroh sperren, das sie über Nacht in Gold verwandeln soll. Die Mülllerstochter ist verzweifelt, denn in Wahrheit weiß sie nicht, wie das geht. Schließlich bietet ihr ein rätselhaftes Männlein seine Hilfe an. Doch der Preis ist hoch: Sie muss ihm ihr erstes Kind geben  - es sei denn, sie findet seinen Namen heraus ... Das Puppenspiel des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters erzählt die zeitlos zauberhafte und spannende Geschickte originell und neu.

MIT Sonja Langmack; BÜHNENBAU Gabriele Thormann

Einzelkarte: 5,- EUR
Gruppenkarte: 4,- EUR (Ermäßigung ab 12 Kindern)


Rumpelstilzchen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Rumpelstilzchen. Das Event war vor 1986 Tagen und ist abgelaufen. Dieser Termin findet nicht nur in Heide statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Wiesbaden und Mannheim. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Rumpelstilzchen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heide, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Museumsinsel Lüttenheid sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Rumpelstilzchen in Heide Kreis Dithmarschen fand am Donnerstag, den 15.11.2018 statt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Rumpelstilzchen

    Galli Theater, Wiesbaden, 11:00 Uhr, Da behauptet ein Müller, seine Tochter könne Stroh zu Gold spinnen. Das hört der König und nimmt die Müllerstochter mit. Wenn sie drei
  • 05
    Mai
     

    Rumpelstilzchen

    Kulturhalle Feudenheim, Mannheim, 15:00 Uhr, Das preisgekrönte LUNA Theater bringt eine Fassung des beliebten Märchenklassikers auf die Bühne, die ideenreich und turbulent viele
  • Empfiehl Rumpelstilzchen, Museumsinsel Lüttenheid deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rumpelstilzchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rumpelstilzchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rumpelstilzchen" wurde am Mittwoch, 03. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rumpelstilzchen, Donnerstag, 15. November 2018, Museumsinsel Lüttenheid