Laden...

PACE

  • Event teilen:

PACE
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Pace_725.jpg

Ende 2016 beschlossen Günni und Sabine eine eigene Formation mit Probesessions  auf einem Resthof von 1890 bei Sankt Peter-Ording  zu gründen "Irgendwas mit Blues" war zunächst das Motto und so traf man sich erstmals.
Die Musikrichtung könnte man als Crossover Independent Rock bezeichnen, denn die Mitglieder von PACE sind stilistisch in vielen Musikrichtungen zuhause.
Die Songs lagen irgendwie "in der Luft" und wir mussten sie uns nur greifen, sagt Sabine. PACE ist handgemachte Musik, entstanden auf Eiderstedt mitten in der Nordsee, rau und mystisch, rockig und tanzbar. Wir finden dass man die Nähe zum Meer und unsere Heimat einfach in unseren Songs hört, sagt die Band.
Auch mit silberaschblondem Haar machen die Musiker von PACE ihren Traum wahr und gehen quasi frisch wie Newcomer mit grosser Spielfreude auf die Bühne.
Songbetrieb: Man muss nur mal genau hinhören, um zu erkennen, dass Jazz nicht alles ist, Klassik dösig macht, Rock der Pop von vorgestern, Hip?Hop ein Flop und Techno in Wahrheit eh Country ist. Sie lieben jede Musikrichtung, aber für mehr hat es nicht gereicht. Sie probieren es trotzdem. OK, schauen wir mal, besser: hören wir mal, lassen wir uns überraschen. Von Songbetrieb.

6,00


PACE bei popula: Am 20.10.2018 wurde die Veranstaltung PACE in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2013 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturkneipe Bornholdt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Samstag, den 20.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dithmarschen. PACE ist momentan nur eine von 5 weiteren Terminen. PACE ist diese Woche in Meldorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wer an PACE teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Meldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl PACE, Kulturkneipe Bornholdt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PACE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PACE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PACE" wurde am Mittwoch, 03. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PACE, Samstag, 20. Oktober 2018, Kulturkneipe Bornholdt