Laden...

Helga Siebert - Ultimo

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Öjendorfer Weg 30A 22119 Hamburg

Helga Siebert - Ultimo
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Helga Siebert

Kabarettistischer Monatsrückblick von und mit Helga Siebert



Sie ist Schreiberin, Schauspielerin und Kabarettistin. Dabei ist Sie eng mit Hamburg verwoben und längst kein Geheimtipp mehr. Die Rede ist von Helga Siebert. Seit 1999 veranstaltet sie mit "Ultimo!" ein Format, das ein fester und beliebter Bestandteil des Programms im Kultur Palast Hamburg ist. Es ist ein kabarettistischer Monatsrückblick, der mal politisch, mal gesellschaftskritisch ist und immer von Helgas ganz persönlicher Note lebt. Jeden letzten Sonntag des Monats können Zuschauer aller Altersgruppen an dieser charmanten Satire teilnehmen und Gehirnzellen sowie Lachmuskeln trainieren.



Helga Siebert - Ultimo bei popula: Die Veranstaltung Helga Siebert - Ultimo ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1859 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur Palast" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Sonntag, den 24.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Helga Siebert - Ultimo ist momentan nur eine von 22512 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt sind. Helga Siebert - Ultimo belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Helga Siebert - Ultimo" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Helga Siebert - Ultimo, Kultur Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helga Siebert - Ultimo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helga Siebert - Ultimo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helga Siebert - Ultimo" wurde am Mittwoch, 03. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helga Siebert - Ultimo, Sonntag, 24. Februar 2019, Kultur Palast