Laden...

Die drei Räuber

Die drei Räuber
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: SH Landestheater.jpg

Puppenspiel nach Tomi Ungerer - ab 3 Jahren

Es waren einmal drei grimmige Räuber mit weiten schwarzen Mänteln und hohen schwarzen Hüten. Die waren schreckliche Kerle. Wo sie auftauschten, ergriffen Männer, Frauen und Tiere die Flucht. Die drei Räuber raubten Dörfer und Kutschen aus und brachten die Beute in ihre Höhle hoch oben in den Bergen.
Doch eines Tages treffen sie auf das kleine Waisenmädchen Tiffany, das überhaupt keine Angst vor ihnen hat. Als Tiffany die Schätze der drei Räuber findet, fragt sie frech, was die drei rRäuber mit all den Kisten voll Gold, Perlen- Ringen und Edelsteinen Gutes tun wollen. Da fangen die drei Räuber an zu überlegen und haben schon bald eine Idee....
DIE DREI RÄUBER ist das wohl berühmteste Kinderbuch von Tomi Ungerer. 1963 erstmals erschienen, ist es mittlerweile weltweit ein Bilderbuchklassiker.

von und MIT Sonja Langmack, BÜHNENBAU Gabriele Thormann

Eintritt:
Kinder 4,00
Erwachsene 5,00

Kartenvorverkauf in der Tourist Information Heide.
Tel. 0481/2122160


Die drei Räuber bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die drei Räuber. Das Event war vor 1878 Tagen und ist abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heide teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die drei Räuber gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am Donnerstag, den 28.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dithmarschen. Die drei Räuber ist momentan nur eine von 156 weiteren Terminen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Museumsinsel Lüttenheid. Aktuell finden wir zu Die drei Räuber nur Termine in Heide. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die drei Räuber, Museumsinsel Lüttenheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die drei Räuber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die drei Räuber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die drei Räuber" wurde am Mittwoch, 03. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die drei Räuber, Donnerstag, 28. Februar 2019, Museumsinsel Lüttenheid