Laden...

Svavar Knútur

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 17 25813 Husum
  • Event teilen:

Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knútur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor. Svavar bezeichnet sich selbst gerne als als Public Health Troubadour: "You know, I‘m the broccoli of Singer Songwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good for you!"


Svavar Knútur bei popula: Am 05. Oktober 2018 angelegt, wurde Svavar Knútur der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2021 Tagen. In der Umgebung von "Speicher " sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 62 Terminen in Husum, Kreis Nordfriesland , ist Svavar Knútur am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Oktober 18 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Svavar Knútur gibt es nur in Husum. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Husum heraus. Diese Woche reicht es bei "Svavar Knútur" für keinen Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Svavar Knútur, Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Svavar Knútur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Svavar Knútur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Svavar Knútur" wurde am Dienstag, 02. Oktober 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Svavar Knútur, Freitag, 05. Oktober 2018, Speicher