Laden...

Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch: Anfängergruppe für Frauen

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wandsbeker Allee 64 22041 Hamburg
  • Event teilen:

Es gibt ein Treffen in den Bücherhallen: Hier kann man Deutsch üben und neue Menschen kennenlernen. Man muss sich nicht anmelden. Es kostet nichts. Man kann einfach kommen und mitmachen. Herzlich willkommen!


Jeden Mittwoch von 10 bis 11 Uhr bei uns in der Bücherhalle Wandsbek.


Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch: Anfängergruppe für Frauen bei popula: Am 21. November 2018 angelegt, wurde Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch: Anfängergruppe für Frauen in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 1975 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bücherhalle Wandsbek befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch: Anfängergruppe für Frauen in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 21.11.2018 statt. Ein Großteil der 23498 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Party. Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch: Anfängergruppe für Frauen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch: Anfängergruppe für Frauen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch: Anfängergruppe für Frauen, Bücherhalle Wandsbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch: Anfängergruppe für Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch: Anfängergruppe für Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch: Anfängergruppe für Frauen" wurde am Dienstag, 02. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesprächsgruppe Dialog in Deutsch: Anfängergruppe für Frauen, Mittwoch, 21. November 2018, Bücherhalle Wandsbek