Laden...

Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Eddelbüttelstraße 47A 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Im Rahmen der Harburger Gedenktage 2018 zeigt die Bücherhalle Harburg die Wanderausstellung des Anne Frank Hauses Amsterdam und des Anne Frank Zentrums Berlin.


Die Ausstellung, die während der Öffnungszeiten der Bücherhalle besucht werden kann, zeigt in acht Teilen die Lebensgeschichte von Anne Frank und gibt Einblicke in die Zeit, in der sie gelebt hat.


Die Wanderausstellung wendet sich direkt an Jugendliche mit Fragen zu Identität, Gruppenzugehörigkeit und Diskriminierung.


Zur Ausstellungseröffnung am 2. November, 18 Uhr sind Interessierte herzlich willkommen. Anmeldung per E-Mail erbeten: thalau @lawaetz.de

Empfiehl Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte, Bücherhalle Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte" wurde am Dienstag, 02. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte, Donnerstag, 22. November 2018, Bücherhalle Harburg