Laden...

Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte

  • Datum: Dienstag, 13. November 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Eddelbüttelstraße 47A 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Im Rahmen der Harburger Gedenktage 2018 zeigt die Bücherhalle Harburg die Wanderausstellung des Anne Frank Hauses Amsterdam und des Anne Frank Zentrums Berlin.


Die Ausstellung, die während der Öffnungszeiten der Bücherhalle besucht werden kann, zeigt in acht Teilen die Lebensgeschichte von Anne Frank und gibt Einblicke in die Zeit, in der sie gelebt hat.


Die Wanderausstellung wendet sich direkt an Jugendliche mit Fragen zu Identität, Gruppenzugehörigkeit und Diskriminierung.


Zur Ausstellungseröffnung am 2. November, 18 Uhr sind Interessierte herzlich willkommen. Anmeldung per E-Mail erbeten: thalau @lawaetz.de


Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bücherhalle Harburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte" für keinen Rang der Top100. Der Termin Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23176 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte, Bücherhalle Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte" wurde am Dienstag, 02. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Lasst mich ich selbst sein – Anne Franks Lebensgeschichte, Dienstag, 13. November 2018, Bücherhalle Harburg