Laden...

Watt'n Chor zum 70-jährigen Bestehen des Landfrauenvereins Brunsbüttel

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 12 25541 Brunsbüttel
  • Event teilen:

Watt'n Chor zum 70-jährigen Bestehen des Landfrauenvereins Brunsbüttel bei popula: Dies ist die Detailseite zu Watt'n Chor zum 70-jährigen Bestehen des Landfrauenvereins Brunsbüttel. Das Event war vor 2007 Tagen und ist abgelaufen. Watt'n Chor zum 70-jährigen Bestehen des Landfrauenvereins Brunsbüttel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Brunsbüttel. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 27.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Brunsbüttel, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. In der Umgebung von "Jakobuskirche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Watt'n Chor zum 70-jährigen Bestehen des Landfrauenvereins Brunsbüttel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Brunsbüttel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Watt'n Chor zum 70-jährigen Bestehen des Landfrauenvereins Brunsbüttel, Jakobuskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Watt'n Chor zum 70-jährigen Bestehen des Landfrauenvereins Brunsbüttel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Watt'n Chor zum 70-jährigen Bestehen des Landfrauenvereins Brunsbüttel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Watt'n Chor zum 70-jährigen Bestehen des Landfrauenvereins Brunsbüttel" wurde am Montag, 01. Oktober 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Watt'n Chor zum 70-jährigen Bestehen des Landfrauenvereins Brunsbüttel, Samstag, 27. Oktober 2018, Jakobuskirche