Laden...

Blaue Weihnacht

  • Eintritt: 13.0
  • Event teilen:

mit Vasilios Zavrakis & Jeffrey von Laun

Zwei Schauspieler treffen sich alle Jahre wieder, um ihrem Publikum die Weihnachtszeit zu versüßen.
Nach über 10 gemeinsamen Jahren unter dem Tannenbaum fällt es den beiden verständlicher weiße nicht immer leicht, die vorweihnachtlichen Tage ohne Unmengen von Eierlikör friedlich zu überstehen. So schwört doch der einer auf Elvis,  der andere rezitiert lieber Loriot, Heinrich Böll darf da nicht fehlen und Robert Gernhardt lässt grüßen.
Erfahren Sie, wieviel Schnaps man braucht um einen guten Weihnachtssong zu schreiben und erleben Sie zwei charmante Trunkenbolde, die sich auch dieses Jahr die Frage stellen: "Wer nimmt Oma diesmal?"
Verpassen Sie nicht diese Szenisch-Musikalische-Lesung zum Fest der Liebe.
Also dann... Frohes Fest und eine schöne Bescherung.


Blaue Weihnacht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Blaue Weihnacht ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von ella Kulturhaus Langenhorn  befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Glaubst du daran, dass Blaue Weihnacht das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um "Blaue Weihnacht" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 21339 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Blaue Weihnacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Blaue Weihnacht, ella Kulturhaus Langenhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blaue Weihnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blaue Weihnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blaue Weihnacht" wurde am Samstag, 29. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blaue Weihnacht, Freitag, 30. November 2018, ella Kulturhaus Langenhorn