Laden...

 

Finissage der Ausstellung "Das irdische Paradies"

20mal 'Kunst an der Plakatwand' im Park

  • Datum: Sonntag, 14. Oktober 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln

Finissage der Ausstellung "Das irdische Paradies"
Hochgeladen von: Kunst an der Plakatwand e.V.
Quelle: Kunst an der Plakatwand e.V.

Ende der Ausstellung "Das Irdische Paradies" mit Künstlergespräch und Rundgang durch den Stadtgarten zu den Werken des open-air-Projekts 'Kunst an der Plakatwand'.
- Treffpunkt: Köln, Stadtgarten Café, Venloer Str. 40

Fünf Wochen lang wurden die Originale bei Wind und Wetter quasi zum Anfassen gezeigt. Unterschiedlichste KünstlerInnen aus verschiedenen Städten wagten es, Kunst direkt zu den Menschen, an Orte im öffentlichen Raum, zu bringen.
Schon 30 Jahren besteht die Initiative und hat seither solche Plakatwände in verschiedenen deutschen und europäischen Städten aufgestellt (www.kunstanderplakatwand.de).
Zum Titel "Das irdische Paradies" luden in Köln über 20 Werke zum freien Schauen ein, und viele Menschen haben diese unerwartete Einladung angenommen. Etliche Gemälde wurden zu beliebten Fotomotiven, auch Schulklassen kamen zu Besuch.

Bis einschließlich Sonntag, 14. Oktober ist die Ausstellung noch von Sonnenauf- bis -untergang zu sehen.
Bei der Finissage am letzten Ausstellungstag sollen alle Besucher, die Fragen haben, eine Antwort bekommen.


Finissage der Ausstellung "Das irdische Paradies" bei popula: Am 14. Oktober 2018 angelegt, wurde Finissage der Ausstellung "Das irdische Paradies" in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2020 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtgarten" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Finissage der Ausstellung "Das irdische Paradies" ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Köln hat sich "Finissage der Ausstellung "Das irdische Paradies"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Finissage der Ausstellung "Das irdische Paradies", Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finissage der Ausstellung "Das irdische Paradies" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finissage der Ausstellung "Das irdische Paradies" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Finissage der Ausstellung "Das irdische Paradies"" wurde am Samstag, 29. September 2018 von Kunst an der Plakatwand e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finissage der Ausstellung "Das irdische Paradies", Sonntag, 14. Oktober 2018, Stadtgarten