Laden...

Öffnungszeit

  • Datum: Sonntag, 21. Oktober 2018 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Süderdomstraße 6 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Öffnungszeit bei popula: Schon vorbei: Die Service-Veranstaltung Öffnungszeit war vor 1985 Tagen. In der Umgebung von der Location St.-Petri-Dom liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Sonntag, den 21.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. Öffnungszeit ist momentan nur eine von 165 weiteren Terminen. Aktuell finden wir zu Öffnungszeit nur Termine in Schleswig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Öffnungszeit ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Öffnungszeit, St.-Petri-Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeit" wurde am Freitag, 28. September 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeit, Sonntag, 21. Oktober 2018, St.-Petri-Dom