Laden...

Katja Ebstein

  • Datum: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Strandstraße 25 25996 Wenningstedt-Braderup
  • Event teilen:

Katja Ebstein bei popula: Am 16. Dezember 2018 angelegt, wurde Katja Ebstein in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1930 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location kursaal3? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 16.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Wenningstedt-Braderup, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wenningstedt-Braderup und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Katja Ebstein" neben dem bekannten Termin in Wenningstedt-Braderup auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Katja Ebstein, kursaal3 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katja Ebstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katja Ebstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katja Ebstein" wurde am Freitag, 28. September 2018 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katja Ebstein, Sonntag, 16. Dezember 2018, kursaal3