Laden...

Improtheater: Die Sprechblasen

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Reihe  15566 Schöneiche bei Berlin
  • Event teilen:

Improtheater: Die Sprechblasen
Hochgeladen von: Kulturgießerei

Beim Improvisationstheater werden schlummernde Fähigkeiten auf´s Amüsanteste trainiert und sogar präsentiert. Mit dem Publikum zu kokettieren ist die Krone aller donners!täglicher Probenabende in der Kulturgießerei.

Dieser Abend erhofft den Riesenspaß für alle Besucher_innen, denn das Publikum bestimmt die Richtung mit. Man kann den Alltag nicht völlig hinter sich lassen - denn der Alltagswahnsinn überholt Alle und in weniger als 10 Sekunden werden Erwachsene und Publikum zu Kindern. Also back to the roots zu dem, was man mal war und das jeder von uns noch in sich trägt!

Vorsicht! Improspiele können süchtig machen! Aber keine Angst: diese "Sucht" ist sehr gesund! Sollte also jemand Blut geleckt haben, nehmen die Improvisateure gerne Schnuppernde in ihre Runde auf.

Eintritt frei, Spenden erbeten.


Improtheater: Die Sprechblasen bei popula: Am 28.09.2018 wurde die Veranstaltung Improtheater: Die Sprechblasen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2030 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturgießerei Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schöneiche bei Berlin ist. Improtheater: Die Sprechblasen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du findest "Improtheater: Die Sprechblasen" derzeit nur in Schöneiche bei Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Termin Improtheater: Die Sprechblasen ist in Schöneiche bei Berlin, eine Stadt im Kreis Oder-Spree, wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Improtheater: Die Sprechblasen, Kulturgießerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Improtheater: Die Sprechblasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Improtheater: Die Sprechblasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Improtheater: Die Sprechblasen" wurde am Freitag, 28. September 2018 von Kulturgießerei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Improtheater: Die Sprechblasen, Freitag, 28. September 2018, Kulturgießerei