Laden...

Bilderbuchkino

  • Event teilen:

Wir sehen uns gemeinsam die Bilder auf der großen Leinwand an und lassen uns die Geschichte dazu vorlesen.


Privatpersonen müssen sich nicht anmelden, Gruppen dagegen aus Platzgründen schon!

Geeignet für Teilnehmer von 3 bis 6 Jahren


Bilderbuchkino bei popula: Am 17. Oktober 2018 angelegt, wurde Bilderbuchkino in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2008 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bücherhalle Eidelstedt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bilderbuchkino ist nur eine Veranstaltungen von 22206 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Party. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bilderbuchkino belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bilderbuchkino und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Apr
     

    Bilderbuchkino

    Bücherhalle Lokstedt, Hamburg, 16:00 Uhr, Wir laden unsere kleinen Gäste in die Bücherhalle Lokstedt zum Bilderbuchkino ein! Eine Anmeldung ist nicht
  • 17
    Apr
     

    Bilderbuchkino

    Bücherhalle Neugraben, Hamburg, 16:00 Uhr, Jeden Mittwoch laden wir alle Kinder ab 4 Jahren ein, mit uns ein Buch zu lesen. Die Bilder werden für alle gut sichtbar am Smartboard
  • Empfiehl Bilderbuchkino, Bücherhalle Eidelstedt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bilderbuchkino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bilderbuchkino zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bilderbuchkino" wurde am Freitag, 28. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bilderbuchkino, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Bücherhalle Eidelstedt