Laden...

 

Vernissage - Beschwingt

  • Datum: Freitag, 02. November 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Landmannstr. 31 50825 Köln

Vernissage - Beschwingt
Hochgeladen von: Maria Romero
Quelle: Caspar Reuter

Verweilend im Genuss des Momentes, befreit von wertenden Prägungen, abseits des medialen wie sozialen Schwarz-Weiß-Malens präsentiert der Künstler Caspar Reuter in der Ausstellung "Beschwingt" ein Experiment geformt mit Farbe und gemalt mit Silikon. Dabei löst sich Malerei aus ihrem Rahmen, überwindet ihre Begrenzung und scheint sich zu verflüssigen. Als Momentaufnahme einer fortwährenden Bewegung wirkt sie plastisch in den Raum ein. Für sein Schaffen eine ungewöhnlich farbige und heitere Werkgruppe.

Zur Ausstellungseröffnung am Freitag, den 02. November wird der Künstler anwesend sein und dem Besucher die Möglichkeit geben, mit ihm in Dialog zu treten.

Caspar Reuter, geboren 1976 in Frechen, widmete sich zuerst als Assistent von Wolfgang Göddertz dem Metall bevor er an der Kunsthochschule ArtEZ in Arnheim studierte. Nach einer prägenden Zeit in China, wo er in Wuhan anderthalb Jahre als Kunstlehrer wirkte, lebt und arbeitet Caspar Reuter als freier Künstler in Köln. Mit der Konzentration auf die Bildhauerei setzt sich Reuter In seinen jüngeren Werken vertieft mit dem Material Silikon auseinander.
Zur diesjährigen Ausstellung "Beschwingt" stellt Reuter erstmalig in Landmann-31 aus.

Ausstellungsdauer:
02.11. bis 11.12.2018, täglich von 10 - 22 Uhr
Vernissage Fr., 02.11.2018 um 18:30 Uhr
Finissage Di., 11.12.2018 ab 18:00 Uhr

Ausstellungsort:
LANDMANN-31 | Eine-ART-Passage
Landmannstr. 31 in Köln Neuehrenfeld

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/106083950305477/

Mehr über Caspar Reuter auf www.casparreuter.de


Vernissage - Beschwingt bei popula: Der Termin Vernissage - Beschwingt fand schon vor 1996 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location LANDMANN-31 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Vernissage - Beschwingt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Vernissage - Beschwingt in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 02.11.2018 statt. Ein Großteil der 8509 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Um "Vernissage - Beschwingt" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vernissage - Beschwingt, LANDMANN-31 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage - Beschwingt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage - Beschwingt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vernissage - Beschwingt" wurde am Donnerstag, 27. September 2018 von Maria Romero im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage - Beschwingt, Freitag, 02. November 2018, LANDMANN-31