Laden...

Man bekommt ja soviel zurück - Ein Leitfaden für verwirrte Mütter von Marlene Hellene

  • Datum: Dienstag, 23. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rahlstedter Bahnhofstraße 39 22399 Hamburg
  • Event teilen:

Der Kulturverein Rahlstedt veranstaltet in der Bücherhalle Rahlstedt eine Lesung mit Marlene Hellene.


"Liebe Freunde des gepflegten Beischlafs: Jetzt haben Sie noch Spaß, aber bald laufen Sie vielleicht schon mit Laternen durch den Regen. Ich bin eine von vielen Betroffenen. Ich bin genauso verzweifelt, genervt, wütend, müde, amüsiert und voller Liebe für meine Kinder. Den gezückten Zeigefinger lasse ich in der Tasche. Dafür erzähle ich ein paar Geschichten aus meinem Alltag und rufe auf diese Weise all den ebenso müden, entnervten, liebenden anderen Eltern-Menschen zu: Wir sitzen alle in einem Boot. Wir können nicht in Ruhe schlafen, essen oder auf Toilette gehen, also lasst uns wenigstens zusammen lachen!"


Marlene Hellene schreibt so unterhaltsame wie tröstliche Geschichten aus ihrem Leben als junge Mutter - und wird von ihren Fans für ihre witzigen, treffsicheren Erzählungen geliebt.


Man bekommt ja soviel zurück - Ein Leitfaden für verwirrte Mütter von Marlene Hellene bei popula: Die Veranstaltung Man bekommt ja soviel zurück - Ein Leitfaden für verwirrte Mütter von Marlene Hellene ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2006 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bücherhalle Rahlstedt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Man bekommt ja soviel zurück - Ein Leitfaden für verwirrte Mütter von Marlene Hellene gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! 22778 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Man bekommt ja soviel zurück - Ein Leitfaden für verwirrte Mütter von Marlene Hellene ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Oper und Konzerte umschauen. Um "Man bekommt ja soviel zurück - Ein Leitfaden für verwirrte Mütter von Marlene Hellene" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Man bekommt ja soviel zurück - Ein Leitfaden für verwirrte Mütter von Marlene Hellene, Bücherhalle Rahlstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Man bekommt ja soviel zurück - Ein Leitfaden für verwirrte Mütter von Marlene Hellene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Man bekommt ja soviel zurück - Ein Leitfaden für verwirrte Mütter von Marlene Hellene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Man bekommt ja soviel zurück - Ein Leitfaden für verwirrte Mütter von Marlene Hellene" wurde am Donnerstag, 27. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Man bekommt ja soviel zurück - Ein Leitfaden für verwirrte Mütter von Marlene Hellene, Dienstag, 23. Oktober 2018, Bücherhalle Rahlstedt