Laden...

Stadtführung

  • Event teilen:

Stadtführung bei popula: Am 18. Oktober 2018 angelegt, wurde Stadtführung in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2011 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Tourist-Info/Historisches Rathaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 127 Termine in Husum und es werden täglich mehr. Stadtführung ist nur einer davon. popula listet die Top Events der Woche. Stadtführung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Husum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Husum besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Husum stehen als Veranstaltungsort für Stadtführung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Stadtführung, Tourist-Info/Historisches Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtführung" wurde am Mittwoch, 26. September 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtführung, Donnerstag, 18. Oktober 2018, Tourist-Info/Historisches Rathaus