Laden...

Preisskat der CDU

  • Datum: Sonntag, 07. April 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 25 25364 Westerhorn
  • Event teilen:

Preisskat der CDU bei popula: Am 07.04.2019 wurde die Veranstaltung Preisskat der CDU in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1840 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gaststätte Rhodos kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 07.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Westerhorn, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Westerhorn reicht es mit Preisskat der CDU diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Preisskat der CDU erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Westerhorn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Preisskat der CDU, Gaststätte Rhodos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preisskat der CDU als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preisskat der CDU zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Preisskat der CDU" wurde am Mittwoch, 26. September 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preisskat der CDU, Sonntag, 07. April 2019, Gaststätte Rhodos