Laden...

Michael Schack - LIve

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 85 21079 Hamburg
  • Event teilen:

Manch einer dürfte ihn schon gesehen haben, hat ihn aber vielleicht noch nicht wahrgenommen. Er ist der Live-Drummer für Netsky und Milk Inc, welche den meisten Freunden der elektronischen Musik wohl bestens bekannt sein dürften. Doch auch als Solokünstler hat er in den letzten Jahren dutzende große Festivals mit seiner unglaublichen Live-Perfomance bereichert. Alleine in diesem Jahr spielte er schon auf 22 Festivals über all auf der Welt. Der dreimalige "Digital Drummer Of The Year" spielt nicht einfach nur Drums auf irgendwelche Mixes. Über seine Midi-Pads werden die Samples Live getriggert, wodurch eine unglaubliche Dynamik in jeder seiner Shows entsteht. Der gebürtige Belgier ist Drummer und DJ gleichzeitig! Seine Mash-Ups haben meiste elektronische Bestandteile gemixt mit Altem und Neuem aus Hip Hop, DnB und ein wenig Rock. 
Wir freuen uns darauf als erste mit einer Solo-Show nach Deutschland zu holen!

Einlass: 20:00 Uhr


Michael Schack - LIve bei popula: Am 01. Dezember 2018 angelegt, wurde Michael Schack - LIve in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1972 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stellwerk Hamburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22873 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Party zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Michael Schack - LIve platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Michael Schack - LIve derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Michael Schack - LIve, Stellwerk Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Schack - LIve als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Schack - LIve zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Schack - LIve" wurde am Mittwoch, 26. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Schack - LIve, Samstag, 01. Dezember 2018, Stellwerk Hamburg