Laden...

Herr Holm –Neben der Spur

  • Datum: Samstag, 09. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Göhlenbach 11 21218 Seevetal
  • Eintritt: ab 21.0
  • Event teilen:

Begonnen hatte alles Ende der 80er: Dirk Bielefeldt schlüpfte erstmals in die Rolle des Polizisten, die ihn berühmt machen sollte. Als Straßenkünstler noch mehrfach wegen Amtsanmaßung festgenommen, ist er heute einer der erfolgreichsten Bühnenfiguren bundesweit und ganz offiziell Ehrenkommissar der Hamburger Polizei. Die anarchischen, aufrührerischen Züge der Anfangszeit sind auch heute noch in den Theatervorstellungen von Herrn Holm lebendig.

Schleppender Gang, mürrischer Blick und sein näselnder Hamburger Slang sind ihm zum Markenzeichen geworden. Unnachahmlich diese Mischung aus freundlichem Beamten und Bürgerschreck. Immer auf der Hut, immer bereit, im nächsten Moment ein drohendes Vergehen zu ahnden. Aufgerieben zwischen den Anforderungen eines aus den Fugen geratenen Alltags und den eigenen polizeilichen Kräften. Herr Holm bleibt unerschütterlich in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürgern zu machen.



Herr Holm –Neben der Spur bei popula: Am 09. Februar 2019 angelegt, wurde Herr Holm –Neben der Spur der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1874 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Burg Seevetal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Seevetal reicht es mit Herr Holm –Neben der Spur diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Herr Holm –Neben der Spur ist in Seevetal, eine Stadt im Kreis Harburg, wo es aktuell 13 Termine zu finden gibt. Weitere Städte neben Seevetal stehen als Veranstaltungsort für Herr Holm –Neben der Spur derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Herr Holm –Neben der Spur, Burg Seevetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Holm –Neben der Spur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Holm –Neben der Spur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herr Holm –Neben der Spur" wurde am Mittwoch, 26. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Holm –Neben der Spur, Samstag, 09. Februar 2019, Burg Seevetal