Laden...

Florale Drucke von Sarah Kürzinger

  • Datum: Freitag, 19. Oktober 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Norderstraße 135 24939 Flensburg
  • Event teilen:

Florale Drucke von Sarah Kürzinger bei popula: Florale Drucke von Sarah Kürzinger ist vorüber - und das seit 1988 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts In Kürze Kunst kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Flensburg ist. Florale Drucke von Sarah Kürzinger platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Freitag, den 19. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Florale Drucke von Sarah Kürzinger. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Wenn du das Event Florale Drucke von Sarah Kürzinger erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Flensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Florale Drucke von Sarah Kürzinger, In Kürze Kunst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florale Drucke von Sarah Kürzinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florale Drucke von Sarah Kürzinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florale Drucke von Sarah Kürzinger" wurde am Dienstag, 25. September 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florale Drucke von Sarah Kürzinger, Freitag, 19. Oktober 2018, In Kürze Kunst