Laden...

Cafe Koralle

  • Event teilen:

Cafe Koralle bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Cafe Koralle war vor 2035 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Gemeinschaft in der ev. Kirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kommst nicht aus Plön? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Cafe Koralle" nur in dieser Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 28.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Plön, welche dem Kreis Plön angehört. Cafe Koralle belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Plön. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cafe Koralle, Gemeinschaft in der ev. Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe Koralle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cafe Koralle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cafe Koralle" wurde am Dienstag, 25. September 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cafe Koralle, Freitag, 28. September 2018, Gemeinschaft in der ev. Kirche