Laden...

GoldMucke: Megaloh & OG Keemo

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Event teilen:

GoldMucke: Megaloh & OG Keemo
Hochgeladen von: GoldMucke
Quelle: Robert Winter

GoldMucke präsentiert das nächste HipHop Highlight in Düsseldorf:

MEGALOH + DJ Ghanaian Stallion
OG Keemo

supported von Sprechzimmer - Im Zeichen des HipHop, THE DORF, Hip-Hop Regional, Music Art Urban Life - Booking und Hood Company Shop

SAMSTAG 29.09.2018

Wo? zakk Düsseldorf

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr Pünktlich

Eintritt: 25 € + VVK Gebühren / 29 € AK
www.goldmucke.de

MEGALOH

Seine unverwechselbare Bühnenpräsenz, die Verbindung zwischen Publikum und Künstler, seine kraftvolle Art - Megaloh ist, was viele sein wollen und die wenigsten erreichen: Ein echter Live MC. Wer Megaloh einmal live gesehen hat, wird Fan. Für alle, die sich bisher noch nicht live überzeugen konnten, geht es 2018 wieder rauf auf die Bühnen des Landes!

www.megaloh.de
www.facebook.com/megaloh

OG Keemo

Mit der Haltung von der Straße und dem Intellekt eines Philosophen meißelt Keemo feinste Wortskulpturen in den Beton. Keemo ist ein Künstler, zeichnet und malt. Doch verwechsle seine ruhige Art und seinen unterschiedlichen Begabungen nicht mit Schwäche. Keemo bewegt sich in den Straßen seiner Stadt wie ein Silberrücken.
Der Beweggrund für das was er tut, ist die Familie, die Verantwortung der sich jeder Mitte 20 stellen muss, wiegt bei Keemo noch etwas schwerer. Wohin geht die Reise und wie schafft man es Pflicht und Verantwortung gegenüber der Familie mit seinen Träumen in Einklang zu bringen. Street-Poetry eben.
Wer live dabei sein will, wenn Keemo "den Baseballschläger wie ein Dirigent" schwingen lässt, während Franky Jazz Samples auf die Trap-Drums legt, der ist auf den Festivals 2018 genau richtig.

www.og-keemo.de
www.facebook.com/ogkeemo1


GoldMucke: Megaloh & OG Keemo bei popula: GoldMucke: Megaloh & OG Keemo ist vorüber - und das seit 2033 Tagen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zakk" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. 2199 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. GoldMucke: Megaloh & OG Keemo ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Oper umschauen. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "GoldMucke: Megaloh & OG Keemo" nur in dieser Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl GoldMucke: Megaloh & OG Keemo, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GoldMucke: Megaloh & OG Keemo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GoldMucke: Megaloh & OG Keemo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GoldMucke: Megaloh & OG Keemo" wurde am Dienstag, 25. September 2018 von GoldMucke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GoldMucke: Megaloh & OG Keemo, Samstag, 29. September 2018, Zakk