Laden...

AWayofLife mit Johan Gielen & Steve Allen

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

AWayofLife kommt zurück ins Terrace Hill nach Hamburg und dieses Mal gibt es eine musikalische Zeitreise: Mr. Trance Energy Johan Gielen kommt nach Hamburg und präsentiert die größten Trance Hits aller Zeiten!Ebenfalls dabei: Steve Allen aus UK. Bei der letzten Party konnte Steve aufgrund eines Unwetters nicht vorbeischauen, weshalb er dieses Mal natürlich noch motivierter ist! Steve spielt seine größten Hits in einem Producer Set!Dazu spielen Miss Cortex, Chris Copper sowie Rey Martin b2b A.L.X. aktuelle Sounds von Progressive über Uplifting bis Psy.Lineup:Johan Gielen (Mr. Trance Energy, BE)Steve Allen (Critical Artists, UK ) *ProducersetChris Copper (AWayofLife, HH)Miss Cortex (WLT, Tranceport, HH)Rey Martin B2B A.L.X (Melodic Network, HH)Gefeiert wird wieder mitten in Hamburg im Terrace Hill. Das Terrace Hill kann bieten, was nur die aller wenigstens zu bieten haben! Eine eigene Terrasse auf 32 Metern Höhe mit einen atemberaubenden Blick über die Skyline von #Hamburg! Die Location befindet sich im 5.Stock des Medienbunkers auf dem Heiligengeistfeld, auf dem regelmäßig der bekannte Hamburger Dom stattfindet. Der ehemalige Flakturm ist schon seit 10 Jahren eine der angesagtesten Party- und Eventlocation Hamburgs und liegt zentral zwischen Schanzenviertel und Reeperbahn.


AWayofLife mit Johan Gielen & Steve Allen bei popula: Am 24.11.2018 wurde die Veranstaltung AWayofLife mit Johan Gielen & Steve Allen in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1977 Tage vergangen. 21709 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. AWayofLife mit Johan Gielen & Steve Allen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Ausstellungen und Oper umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche AWayofLife mit Johan Gielen & Steve Allen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Terrace Hill" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . AWayofLife mit Johan Gielen & Steve Allen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl AWayofLife mit Johan Gielen & Steve Allen, Terrace Hill deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWayofLife mit Johan Gielen & Steve Allen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AWayofLife mit Johan Gielen & Steve Allen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AWayofLife mit Johan Gielen & Steve Allen" wurde am Dienstag, 25. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AWayofLife mit Johan Gielen & Steve Allen, Samstag, 24. November 2018, Terrace Hill