Laden...

Vicky Vagina

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

eine Koproduktion von 16/9 productions und studiobu?hneköln

Regie, Konzept und Text: Silvia Werner

Liebe. Triebe. Sehnsucht. VICKY. U2. #metoo. Losgelöst. VICKY. Ich so. Er so. Und wir alle. VICKY. Spieglein, Spieglein und die VICKY. Ein feministisches ManiFEST. Für alle, die wollen. Für alle, die können. Und für alle, die sich trauen. Frauen, Männer, mit und ohne Cis. Lehnt euch zurück, lasst euch eine Geschichte erzählen. Die Geschichte von VICKY. Und von Typen in dunklen Anzügen und mit kantigen Konturen, die vor vollverglasten Fronten besonders gut zur Geltung kommen. Und dann ist da noch VICKYs Vagina, die Angst im Dunkeln hat und zur Beruhigung die Titelmelodie aus "Flipper" summt - aber das würde jetzt zu weit führen… Denn die Lage ist ernst. Wir müssen reden. Ganz ohne Augenrollen und Aber. VICKY hat es satt, es muss sich etwas ändern.

Tickets: 0221 470 4513
www.studiobuehnekoeln.de

Empfiehl Vicky Vagina, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicky Vagina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicky Vagina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicky Vagina" wurde am Montag, 24. September 2018 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9239100
6.9316900
Studiobühne Köln
Universitätsstraße
50937 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicky Vagina, Mittwoch, 21. November 2018, Studiobühne Köln