Laden...

Jürgen Drews & Band: "Es war alles am besten"-Tour

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Justus-von-Liebig-Straße 2 24537 Neumünster
  • Event teilen:

Jürgen Drews & Band: "Es war alles am besten"-Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jürgen Drews & Band: "Es war alles am besten"-Tour ist leider schon abgelaufen. Mehr als 200 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. Jürgen Drews & Band: "Es war alles am besten"-Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Holstenhallen Neumünster" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jürgen Drews & Band: "Es war alles am besten"-Tour erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neumünster. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jürgen Drews & Band: "Es war alles am besten"-Tour und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neumünster. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jürgen Drews & Band: "Es war alles am besten"-Tour, Holstenhallen Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen Drews & Band: "Es war alles am besten"-Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen Drews & Band: "Es war alles am besten"-Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen Drews & Band: "Es war alles am besten"-Tour" wurde am Montag, 24. September 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen Drews & Band: "Es war alles am besten"-Tour, Freitag, 28. September 2018, Holstenhallen Neumünster