Laden...

 

LUCKY

  • Event teilen:

LUCKY
Hochgeladen von: CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.
Quelle: Alamode Filmverleih, München

Lucky ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen - Yoga und Eiskaffee am Morgen, philosophische Gespräche bei Bloody Mary am Abend. Bis er sich nach einem kleinen Unfall seiner Vergänglichkeit bewusst wird. Zeit dem Leben noch einmal auf den Zahn zu fühlen.

Voller lakonischem Humor und Country-Song-Melancholie ist LUCKY eine rührende Hommage an den Hauptdarsteller Harry Dean Stanton, gespickt mit liebenswert, skurrilen Nebenfiguren (u. a. gespielt von David Lynch). Vor der weiten amerikanischen Landschaft inszeniert Schauspieler John Carroll Lynch in seinem Regiedebüt einen poetischen Film, der das Leben feiert. LUCKY wurde auf dem Filmfestival von Locarno mit dem Preis der Ökumenischen Jury ausgezeichnet und sorgte bei Branche und Publikum gleichermaßen für eine wahre Euphorie.

Reservierung online über: www.cp-lichtspielfreunde-huerth.de


LUCKY bei popula: Am 27.10.2018 wurde LUCKY in der Kategorie "Kino" veröffentlicht. Es sind -1980 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hürth, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit 34 Terminen in Hürth, Kreis Rhein-Erft-Kreis , ist LUCKY am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Oktober 18 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wer an LUCKY teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hürth nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl LUCKY, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LUCKY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LUCKY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "LUCKY" wurde am Montag, 24. September 2018 von CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LUCKY, Samstag, 27. Oktober 2018, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.