Laden...

 

LUCKY

  • Event teilen:

LUCKY
Hochgeladen von: CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.
Quelle: Alamode Filmverleih, München

Lucky ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen - Yoga und Eiskaffee am Morgen, philosophische Gespräche bei Bloody Mary am Abend. Bis er sich nach einem kleinen Unfall seiner Vergänglichkeit bewusst wird. Zeit dem Leben noch einmal auf den Zahn zu fühlen.

Voller lakonischem Humor und Country-Song-Melancholie ist LUCKY eine rührende Hommage an den Hauptdarsteller Harry Dean Stanton, gespickt mit liebenswert, skurrilen Nebenfiguren (u. a. gespielt von David Lynch). Vor der weiten amerikanischen Landschaft inszeniert Schauspieler John Carroll Lynch in seinem Regiedebüt einen poetischen Film, der das Leben feiert. LUCKY wurde auf dem Filmfestival von Locarno mit dem Preis der Ökumenischen Jury ausgezeichnet und sorgte bei Branche und Publikum gleichermaßen für eine wahre Euphorie.

Reservierung online über: www.cp-lichtspielfreunde-huerth.de


LUCKY bei popula: Der Termin LUCKY fand schon vor 2004 Tagen statt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. liegt in der direkten Umgebung von: . Am 28.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 41 Termine in der Stadt Hürth, welche dem Kreis Rhein-Erft-Kreis angehört. LUCKY belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hürth, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hürth ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo LUCKY laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl LUCKY, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LUCKY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LUCKY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "LUCKY" wurde am Montag, 24. September 2018 von CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LUCKY, Sonntag, 28. Oktober 2018, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.