Laden...

„zwischen Happy Und End!“

Komödie von Cordula Polster und Nici Neiss

Sie war die Königin der Heimatfilm -Schnulzen, die Sexbombe der Kultserien, der stimmgewaltige Schlagerstar!

Heute pfeift Rosa Baumann (Nici Neiss) aus dem letzten Loch und spielt nur noch vor ihrem Krankenpfleger Manu (Jan Philip Keller) die Dramaqueen. Wenn aber, nach
20 Jahren Familienzwist, das in Not geratene Schwesterherz Heidi (Linda Sixt) um Asyl bittet, läuft Rosa noch mal zur alten Höchstform auf.
In der skurrilen Alten WG verpassen die beiden "Golden Girls" keine Gelegenheit für durchtriebene Späße und lustvolle Boshaftigkeiten, bis plötzlich der Gerichtsvollzieher
klingelt. Jetzt heißt es gemeinsam den Karren aus dem Dreckziehen! Wie wäre es mit einem Bankraub? Oder doch lieber ein TV Comeback in einer Castingshow? Rollatoren Akrobatik im Tütü? Jodelrap mit Stützstrumpf HipHop?

Deutschland wartet mit Spannung, welchen Knaller- Act die Superomas auf die Bühne zaubern.

Also "Daumen hoch" und Vorhang auf für zwei zum Brüllen komische Alte ZWISCHEN HAPPY UND END!

Regie: Cordula Polster

Empfiehl „zwischen Happy Und End!“, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „zwischen Happy Und End!“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „zwischen Happy Und End!“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„zwischen Happy Und End!“" wurde am Sonntag, 23. September 2018 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„zwischen Happy Und End!“, Samstag, 20. Oktober 2018, Theaterschiff Stuttgart