Laden...

Lutz von Rosenberg Lipinsky-Wir werden alle sterben-Panik für Anfänger

Lutz von Rosenberg Lipinsky-Wir werden alle sterben-Panik für Anfänger
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Rosenberg-Lipinsky

Deutschland ist in Aufruhr - jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Und: Womit fangen wir an? Flüchtlinge oder Aldi-Toast? Politiker oder öffentliche Verkehrsmittel? Wer jagt uns mehr Angst ein: Die Mehrwertsteuer oder doch die Ehefrau? Wir fühlen uns bedroht wie selten zuvor: Ein Schreck jagt den nächsten und keiner lässt nach. Allüberall sind die Bürger besorgt.
Die öffentliche Panik ist groß - und wächst stetig. Angeblich ernähren wir uns falsch, werden aber auch immer älter. Angeblich werden wir immer älter, aber sterben auch aus. Angeblich sterben wir aus - aber wir sollen trotzdem vorher noch die Umwelt retten. Kein Wunder: Es ist uns alles zu viel.
Viele Menschen sind von den zahlreichen Panikangeboten überfordert. Lutz von Rosenberg Lipinsky aber kann helfen. Er ist `Deutschlands lustigster Seelsorger" und war seit seiner Geburt mit Sorgen konfrontiert. Er erforscht seit Jahren die German Ängste und sorgt für befreiendes Lachen über diese und gibt nicht zuletzt die Politik der Lächerlichkeit preis. Niemand weiß besser als er:
Angst ist kein Zustand. Es ist eine Methode.


Lutz von Rosenberg Lipinsky-Wir werden alle sterben-Panik für Anfänger bei popula: Seit dem 22. Februar 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Lutz von Rosenberg Lipinsky-Wir werden alle sterben-Panik für Anfänger ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Alma Hoppes Lustspielhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Glaubst du daran, dass Lutz von Rosenberg Lipinsky-Wir werden alle sterben-Panik für Anfänger das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 22778 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Comedy zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lutz von Rosenberg Lipinsky-Wir werden alle sterben-Panik für Anfänger, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lutz von Rosenberg Lipinsky-Wir werden alle sterben-Panik für Anfänger, Alma Hoppes Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lutz von Rosenberg Lipinsky-Wir werden alle sterben-Panik für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lutz von Rosenberg Lipinsky-Wir werden alle sterben-Panik für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lutz von Rosenberg Lipinsky-Wir werden alle sterben-Panik für Anfänger" wurde am Sonntag, 23. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lutz von Rosenberg Lipinsky-Wir werden alle sterben-Panik für Anfänger, Freitag, 22. Februar 2019, Alma Hoppes Lustspielhaus