Laden...

Lars Reichow - Wunschkonzert

Lars Reichow - Wunschkonzert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Mario Andreya

Es ist Zeit, alles zu geben, nichts zurück zu halten.
Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, wenn die letzte Pointe euer Zwerchfell erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen und die letzte Silbe gesprochen, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, wenn alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont wurden, wenn alle Politiker fachgerecht zerlegt worden sind, wenn das letzte Wort gesprochen und der letzte Ton verklungen, dann werdet ihr sehen, dass kein Wunsch mehr offen geblieben ist - und kein Auge trocken.

Man kann Reichow dabei zuschauen, wie er sich selbst die Wünsche von den Lippen abliest. Nie war so viel BESTES in einem Programm.
Nie wurde Sprache und Musik klaviatorischer verbunden.
Nie wurde so viel nach Luft geschnappt wie in diesem Programm.

Lars Reichow, der vielfache Preisträger, Radio- und Fernsehmoderator zeigt die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln. Ein unterhaltsamer und genussvoller Abend.

Lars Reichow und sein Best of Programm "Wunschkonzert" - ein sehr guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen.


Lars Reichow - Wunschkonzert bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Lars Reichow - Wunschkonzert ist leider schon abgelaufen. Mehr als 22874 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Lars Reichow - Wunschkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Comedy und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Lars Reichow - Wunschkonzert belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Alma Hoppes Lustspielhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Beachte auch die Zusatztermine in Berlin und Daun für die Veranstaltung in Hamburg. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lars Reichow - Wunschkonzert, Alma Hoppes Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars Reichow - Wunschkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars Reichow - Wunschkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lars Reichow - Wunschkonzert" wurde am Sonntag, 23. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars Reichow - Wunschkonzert, Samstag, 30. März 2019, Alma Hoppes Lustspielhaus