Laden...

 

Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 74 44263 Dortmund

Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!
Hochgeladen von: eventim

Wenn so nach und nach alle mal weg sind, wo sind sie denn dann hin?

Und wenn weniger wirklich mehr ist, warum wollen dann nicht alle viel, viel mehr vom Weniger statt immer mehr vom Mehr?

Und wenn das Weg so erstrebenswert ist, wo finde ich denn dann den Weg zum Weg? Mia Mittelkötter ist verwirrt! Früher hieß es immer: Zu Hause ist's am schönsten.

Neuerdings wollen alle immer nur weg: in den Urlaub, aus dem Alltag, aus der eigenen Haut; Tapetenwechsel, Partnerwechsel, Seitenwechsel ... Alle sind in Bewegung, kaum einer kommt an. Diesem Phänomen will sie auf den Grund gehen, macht sich auf den Weg, das Weg zu suchen.

Gemeinsam mit dem Publikum taucht sie ein in die wunderbare Welt des Weniger. Unterstützt wird sie dabei wie immer von einem Panoptikum schräger Weggefährten. In gewohnt rasantem Rollenwechsel bringt sie das Publikum an den Rand der Zwerchfellbelastbarkeit.

Wer dann auf dem Heimweg merkt, dass er sich weggelacht hat und trotzdem noch da ist, hat begriffen: Das Weg ist mein Ziel!


Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel! bei popula: Der Eintrag "Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!" existiert seit Freitag, dem 15. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Cabaret Queue. Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 2021 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Weihnachtsmärkte und Konzert umschauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!, Cabaret Queue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!, Freitag, 15. Februar 2019, Cabaret Queue