Laden...

Die Neue Völkerwanderung

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bestehornstraße 2  06449 Aschersleben
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Entwicklungshilfe und immer neue Hilfsorganisationen versuchen seit vielen Jahren, die katastrophalen Zustände in Afrika zu ändern. Die Spendenbereitschaft ist nach wie vor hoch. Doch hilft das wirklich? Prinz Asfa-Wossen Asserate sagt: Nein! Nach wie vor sind Korruption, Misswirtschaft und Unterdrückung Alltag auf unserem Nachbarkontinent.

Prinz Asfa-Wossen Asserate ist ein Mann, der es durch seine Biografie ebenso wie mit seiner Persönlichkeit versteht, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen und mit verständlichen Worten eine sehr komplizierte weltpolitische Situation zu erläutern.

An diesem Abend werden Sie Prinz Asfa-Wossen Asserate kennenlernen als Menschen mit Sachverstand und Visionen, als hervorragenden Kenner der Materie und eloquenten, ja, bei aller Schwere des Themas dennoch unterhaltsamen Erzähler. Wie kann es gelingen, den Menschen in ihrer Heimat menschenwürdige Bedingungen zu schaffen? Was können wir tun, um dem Kontinent Eigenständigkeit und Zukunft zu sichern? Prinz Asfa-Wossen Asserate kennt die Missstände Afrikas genau. Als profunder Kenner der politischen und kulturellen Gegebenheiten berät er seit Jahrzehnten deutsche Unternehmen ebenso wie Parteien. In seinem Buch Die neue Völkerwanderung Wer Europa bewahren will muss Afrika retten schildert er nicht nur die aktuellen Szenarien und Hintergründe, er gibt uns auch konkrete Lösungen.

Lernen Sie Prinz Asfa-Wossen Asserate als Menschen mit Sachverstand und Visionen kennen, als einen hervorragenden Kenner der Materie und eloquenten, ja, bei aller Schwere des Themas dennoch unterhaltsamen Erzähler.


Die Neue Völkerwanderung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Neue Völkerwanderung ist leider schon abgelaufen. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Aschersleben, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Salzlandkreis ist. Die Neue Völkerwanderung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Aschersleben heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Neue Völkerwanderung" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Weiße Villa. Um "Die Neue Völkerwanderung" zu besuchen, musst du in die Stadt Aschersleben reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Neue Völkerwanderung, Weiße Villa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Neue Völkerwanderung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Neue Völkerwanderung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Neue Völkerwanderung" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschersleben

Alle Themen in Aschersleben

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Neue Völkerwanderung, Samstag, 27. Oktober 2018, Weiße Villa