Laden...

Flashdance - Das Musical

  • Datum: Montag, 15. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf

Flashdance - Das Musical bei popula: Die Infos zu "Flashdance - Das Musical" sind auf dem Stand des 15. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Capitol Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 1897 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Flashdance - Das Musical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Flashdance - Das Musical in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Flashdance - Das Musical" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Flashdance - Das Musical, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flashdance - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flashdance - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flashdance - Das Musical" wurde am Samstag, 22. September 2018 von SPRECHBLASE PR Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flashdance - Das Musical, Montag, 15. Oktober 2018, Capitol Theater