Laden...

Chefket

  • Datum: Donnerstag, 27. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart

Chefket
Hochgeladen von: eventim

Als Teenager, im baden-württembergischen Heidenheim, gründete Chefket seine erste Band und die Texte, erzählt er, drehten sich damals fast nur um Liebe; weil das alles war, was ihn ernsthaft beschäftigte. Diese Leichtigkeit war lange schwer zu greifen, nachdem er mit 23 den Entschluss fasste, alleine nach Berlin zu ziehen und dort sein Glück als Musiker zu versuchen. Er zog von Cypher zu Cypher, jobbte sich von Tresen zu Tresen, war unentwegt auf der Suche nach etwas und fühlte sich in diesen Jahren oft verkopft und verloren zugleich. 2015 landete er mit seinem Album Nachtmensch einen Major-Plattenvertrag und ging damit Top Ten. Endlich gab es die Bestätigung und den Erfolg, neue Möglichkeiten und damit einhergehend eine Gelassenheit, die er als Musiker nicht mehr erlebte, seit er seine süddeutsche Heimatstadt verlassen hatte.

Chefket verstand, dass er in all den Jahren in einem oft zynischen Geschäft, in einem immer materialistischer werdenden Genre das Zwischenmenschliche kaum noch zugelassen hatte das Persönliche, die Liebe. Mit seinem, 2018 erschienenen, dritten Album Alles Liebe (Am Ende des Kampfes) veröffentlichte er, drei Jahre nach Nachtmensch, ein einnehmendes und grundpositives Album. Chefket besinnt sich erneut auf das Persönliche, die Liebe und thematisiert darin ehrliche und intime Momente des Lebens.

Live überzeugt Chefket mit seiner Mischung aus Rap und Soul und weiß das Publikum mit seinen besonderen Entertainer-Fähigkeiten zu begeistern. Neben etlicher Solo-Shows im In- und Ausland, begleitete Chefket auch Größen wie Marteria, Jan Delay, Samy Deluxe und Clueso als Support.

Empfiehl Chefket, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chefket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chefket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chefket" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chefket, Donnerstag, 27. September 2018, LKA-Longhorn