Laden...

Konzert für Blechbläser & Orgel

  • Datum: Samstag, 24. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Frauenkirche  01067 Dresden

Konzert für Blechbläser & Orgel
Hochgeladen von: eventim

Konzert für Blechbläser & Orgel

Blechbläserensemble Ludwig Güttler
Orgel Friedrich Kircheis
Trompete und Leitung Ludwig Güttler

Ludwig Güttler ist auf Trompete und Corno da Caccia einer der erfolgreichsten Virtuosen der Gegenwart. Als Solist und Dirigent begeistert er im In- und Ausland und gibt jährlich über 100 Konzerte. Mehr als fünfzig hoch gelobte Tonträger dokumentieren sein vielseitiges Musizieren, für seine großartigen Leistungen wurde er mehrfach ausgezeichnet. Dank seiner Forschungen ist die Konzertliteratur durch vergessene und unbekannte Werke bereichert worden. Außerordentlicher Beliebtheit erfreuen sich auch Güttlers Konzerte in der Frauenkirche Dresden.


Konzert für Blechbläser & Orgel bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Konzert für Blechbläser & Orgel war vor 1700 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Frauenkirche und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula listet die Top Events der Woche. Konzert für Blechbläser & Orgel kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Konzert für Blechbläser & Orgel in Dresden Kreis Dresden fand am Samstag, den 24.08.2019 statt. Ein Großteil der 5617 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Oper und Konzerte. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Konzert für Blechbläser & Orgel, Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert für Blechbläser & Orgel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert für Blechbläser & Orgel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert für Blechbläser & Orgel" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert für Blechbläser & Orgel, Samstag, 24. August 2019, Frauenkirche