Laden...

3. Kammerkonzert

  • Datum: Montag, 04. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückstraße 47 44135 Dortmund

3. Kammerkonzert
Hochgeladen von: eventim

3. Kammerkonzert bei popula: Die Veranstaltung 3. Kammerkonzert wurde am 04.03.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1880 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Orchesterzentrum NRW Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 3. Kammerkonzert in Dortmund Kreis Dortmund fand am Montag, den 04.03.2019 statt. Ein Großteil der 2003 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Flohmarkt und Party. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Heidelberg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Dortmund zu weit ist, eine Alternative haben. 3. Kammerkonzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 3. Kammerkonzert, Orchesterzentrum NRW deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Kammerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Kammerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Kammerkonzert" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Kammerkonzert, Montag, 04. März 2019, Orchesterzentrum NRW