Laden...

Wahrheit ist in allen Dingen

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Wahrheit ist in allen Dingen
Hochgeladen von: eventim

Wahrheit ist in allen Dingen
Ein Liederabend über Patti Smith von Pit Holzwarth
Uraufführung

Punkrockerin, Lyrikerin, Performance-Künstlerin, Malerin und Fotografin Patti Smith hat mit ihren mal düster-unergründlichen, mal lyrisch-melancholischen, mal punkig-wilden Songs nicht nur ganze Generationen begeistert, sondern auch ein radikales, kompromissloses Leben jenseits von bürgerlichen Moralvorstellungen gelebt. Sie taucht ein in die New Yorker Subkultur der 70er-Jahre und wird zur Ikone und zum Vorbild der englischen und amerikanischen Punk- und New Wave-Bewegung. Schauspieldirektor Pit Holzwarth präsentiert uns in seinem Liederabend bewegende, raue, melancholische, kraftvolle und unvergessliche Songs der Godmother of Punk.


Wahrheit ist in allen Dingen bei popula: Die Infos zu "Wahrheit ist in allen Dingen" sind auf dem Stand des 10. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Theater Lübeck" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Mittwoch, den 10.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Wahrheit ist in allen Dingen ist momentan nur eine von 1381 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Oper sind. Wahrheit ist in allen Dingen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Wahrheit ist in allen Dingen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Wahrheit ist in allen Dingen, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wahrheit ist in allen Dingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wahrheit ist in allen Dingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wahrheit ist in allen Dingen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wahrheit ist in allen Dingen, Mittwoch, 10. April 2019, Theater Lübeck